Mittwoch, 3. April 2013

Nähkurs im Nähcafe "kinkibox"

Als allererstes ein herzliches "Dankeschön!" an Rabea und Yvonne, die sehr professionell das schnucklige Nähcafe in Berlin-Friedrichshain leiten und dort sehr herzlich und geduldig für ihre Gäste da sind. Der Nähkurs war sehr hilfreich, lehrreich und einfach nur empfehlenswert. Schaut doch mal rein: http://www.kinkibox.de/startseite/

Diese Tasche ist mein erstes Stück aus dem Kurs. Wenn man weiß wie es geht, ist das gar kein Hexenwerk ;-)


Das zweite Projekt war schon weitaus schwieriger. Ich hatte eine Art Hängerchen geschenkt bekommen, das ich im Leben nicht getragen hätte und habe mit großer Unterstützung nun endlich ein Kleid für meine Perle daraus machen können.


Die Schleife muss ich noch begradigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen