Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsgesteck

So langsam wird es Zeit weihnachtlich zu schmücken. Ich habe die Kerzen vom letzten Jahr verwendet. Wie man gut erkennen kann, bin ich auch im letzten Jahr wieder von der Vorweihnachtszeit überrascht worden. Für dieses Jahr hatte ich mir - mal wieder - fest vorgenommen schneller zu sein. Dafür gab es keine Herbstdeko. Man kann ja nicht alles haben "hüstel".
Das Gesteck ist eher puristisch, aber ich wollte es mal weniger kitschig. Ich liebe diese kleinen roten Zieräpfel. Mit denen dekoriere ich jedes Jahr in irgendeiner Form. Vor dem Gesteck steht der kleinste Adventskalender der Welt, also meiner Welt. Da sind ganz süße Weisheiten drin versteckt, die laminiert jedes Jahr verwendet werden können. Die Lehrerin meiner Perle hat den Eltern letztes Jahr dieses liebevoll gestaltete Geschenk gemacht. Das fand ich eine wirklich schöne Geste. Ich liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten. Da sieht man, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sich die Zeit genommen hat anderen eine Freude zu machen.

1 Kommentar:

  1. Nachschauen und freuen: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/03/auslosung-zum-5-blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen